Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Olaf Gediga
21.12.2017 17:15:49
Hallo und guten Abend.
Ich war mal im Sommer in diesem Café gewesen, zum Kaffee trinken und Kuchen am Essen. Das Café ist sehr gemütlich eingerichtet. Immer wieder gerne komme ich dort hin.

Gruß Olaf Gediga
Emil Huber
02.11.2017 16:13:15
Ja wir waren vor einem Jahr mal bei Tante -Kaehte- Cafef So Mittags zum Cafe Trinken und fanden im Ausenbereireich kein Platz mehr ,deshalb schauten wir den Gemü­tlich-­Eingerichteten Inenraum des tante kähte eingerichteten Cafes an und Sagten hier müssen wir mal Frühstücken gen auch wen s in der Nachbargemeinde Eutingen ist ?In Niefern-Oeschelbronn findest du das nicht Fam E Huber
I S
14.01.2017 13:26:58
Gemü­tlichkeit,­Herzlichkeit,­gutes Frühstück,wunderbahre selbstgebackene Kuchen,sind Eigenschaften warum ich das Tante Käthe Cafe weiter empfehle.
Monika und Edgar Kipfmüller
14.06.2016 20:12:15
Eine kleine Perle... Sehr freundliche Bedienung, sehr gute Qualität der Angebote, ein Café zum Wohlfühlen - sehr geschmackvoll eingerichtet. Das ist nicht nur "einen" Besuch wert. Danke auch für die regionale Verbundenheit.
Bettina Nell
29.01.2016 11:24:49
Ein Kaffee zum wohlfühlen, das Frühstück das wir vernichtet haben war sehr gut und reichhaltig. Ich werde es meinen Freundinnen weiter sagen.
Weiter
Anzeigen: 5  10